Ein großer Dank geht an alle Lehrerinnen und Lehrer, Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler, Freundinnen und Freunde, die ich auf meinem Weg in Europa und in Asien an meiner Seite haben oder kennenlernen durfte. Ich bin dankbar für die Inspiration und Motivation, die sie in mir geweckt haben, meinen Weg zu gehen, zu hinterfragen, zu staunen und zu forschen. Dankbar, für alle liebevolle Unterstützung und Geduld, heilsame Berührung, inspirierende Gespräche, Offenheit und Akzeptanz.

 

Ich danke auch meiner Familie - für ihre Geduld, Unterstützung und Liebe.

 

 


Wall of fame


Sticky Rice Institute of Massage

 

Ein Lehrer mit wahren Zauberhänden und -füßen!
Balázs Németh unterrichtet regelmäßig in St. Pauli/Hamburg, in der Nähe von Kraków/Polen sowie in seiner Heimat Ungarn, in der Nähe von Györ/Budapest. Sein Unterricht zeichnet sich durch eine liebevolle und geduldige Präsenz aus und folgt der Tradition der Lahu-Kurse des Sunshine Network. Tägliche Meditation und eine fließende Qi-Gong-Praxis sind Grundpfleiler seines Massageunterrichts.

www.sriom.hu


Eine wunderbare Lehrerin, die ihren Wissensschatz praxisnah, liebevoll und gut verständlich an den Menschen bringt. Mehr als "bloßes" Shiatsu zu vermitteln, begleitet Barbara Brüggmann jeden auf seinem/ihren eigenen Weg.

 

Wer nicht gleich Shiatsu lernen möchte, ist immer bestens in ihren Händen bei einer Behandlung aufgehoben.

 

www.shiatsu-heilbegleitung-hamburg.de



 

 

Eine wunderschöne Oase der Zusammenkunft, über den Dächern

des Karolinenviertels in Hamburg. Beweg dich, halte Innen- und

Ausschau!

 

www.grow-hamburg.de


Eingebettet in weite Felder und Wiesen, über die eine frische Brise den Geruch der nahen Ostsee trägt, liegt das Gutshaus Stellshagen. Das Gelände des Bio-und Gesundheitshotels beherbergt neben zusätzlichen Gästehäusern, Teich und Spazierpfad auch das TAO Gesundheitszentrum. Dort wird mit Methoden aus der westlichen und östlichen Naturheilkunde beraten und behandelt. Ausgewählte diagnostische Verfahren können es möglich machen, Belastungen frühzeitig zu erkennen und ihnen auf sanfte Weise gegenzusteuern. Darauf aufbauende Behandlungen unterstützen Körper, Seele und Geist wieder in ein dynamisches Gleichgewicht zu kommen.

Ich freue mich, Teil des Teams zu sein!

 

www.gutshaus-stellshagen.de/tao-gesundheitszentrum

 



Mimulus im Hamburger Schanzenviertel

 

Feinste Naturkosmetik in liebevollem Ambiente. Wärmstens zu empfehlen - um deine Liebsten und dich selbst zu beschenken und verwöhnen.

 

Schanzenstraße 39a, Hamburg

 

www.mimulus-kosmetik.de



 

YogaShe / Sheila Chan

 

Sheila started her yoga journey in Hong Kong; and completed her yoga teacher trainings in Dharamsala (Hatha and Vinyasa Yoga 200 hours) and Chennai (Yoga Therapy 500 hours), India; She is also a certified pregnancy yoga teacher and doula.

Sheila is the founder of YogaShe (RYS200), and teaches yoga techniques and philosophy across the countries, and now based in Europe. She loves assisting her students to build self-awareness and being in the present in order to find happiness. Her classes are specialized in mindfulness and therapeutic postures synchronized to yogic breathing.

www.yogashe.com


Elke De Silva

Inspiring Holistic Coach, EFT Practitioner, Yoga and Meditation Teacher

and Ayurveda Junkie, living and working in Sri Lanka.

Für mehr zum Thema Körperarbeit, schau dir Elkes Webseite an:www.elkedesilva.com

 

Für eine traumhafte Auszeit im Paradies,

besuch - nicht nur virtuell - das Niyagama House, das sie liebevoll mit

ihrem Partner und einer herzlichen Hotel-Crew auf Sri Lanka leitet:

www.niyagamahouse.com


 

Logo, Artwork und grafische Unterstützung:

Benjamin Nickel | BWTCHD GRFX

 

Feine Designs und Illustrationen:

bwtchd-grfx

 

Danke!


 

People-Fotografie aus Hamburg:

Anna Virbinskis

 

Herzlichen Dank für die wunderbare visuelle Unterstützung!

 

NordPicArt


 

 

Meine ehemaligen KollegInnen heißen Sie/Dich herzlich willkommen in der Heilpraxis Bernstorffstraße.

Sie bieten Körperarbeit, Massagen, Coaching, psychotherapeutische und systemische Arbeit an.

 

www.heilpraxis-bernstorffstrasse.de

So finden Sie mich:

Heilpraxis Karolinenstraße 7a | 20357 Hamburg

Durch das Anklicken des Facebook- oder Mail-Buttons können Sie meine Webseite einfach an Freunde und Interessierte weiterempfehlen:

emBodhiment | Hamburg

info(a)embodhiment.de