+++ NEWS +++

+++ im Februar und März 2019 bin ich in Thailand auf Fortbildung +++

+++ Massagetermine und Yogaunterricht noch bis Ende Januar und dann wieder ab April 2019 +++

In meine Arbeit lasse ich unterschiedliche Erfahrungen aus Yoga, Körperarbeit und dem Leben einfließen. Ich arbeite gerne persönlich-individuell und intuitiv.

Thai Massagen und cranio-sacrale Körperarbeit sind neben ihrer tief entspannenden Wirkung auch wunderbare Werkzeuge der Persönlichkeitsentfaltung. Jede Sitzung ist eine Reise nach innen, zum eigenen Wesen mit all seinen Schichten. Hier haben wir Raum das innere Drama anzuschauen und Frieden zu schließen.

 

Vereinbaren Sie gerne einen Termin für eine Erst-Sitzung zum Kennenlernpreis von 80€ für 120 Minuten Thai Yoga Massage (inkl. Vorgespräch und Tee und Nachruhezeit) oder eine Spende für ca. 60 Minuten cranio-sacrale Körperarbeit (da ich mich in Ausbildung befinde) unter info(a)ewasthaiyoga.de oder telefonisch.

Yoga-Unterricht


So finden Sie mich:

U.a. in der Heilpraxis Bernstorffstraße | Bernstorffstraße 174 | 22767 Hamburg

Weiterleitung zur Webseite:

www.heilpraxis-bernstorffstrasse.de

Durch das Anklicken des Facebook- oder Mail-Buttons können Sie meine Webseite einfach an Freunde und Interessierte weiterempfehlen:

Ewas Thai Yoga | Hamburg

info(at)ewasthaiyoga.de