VERLEGT AUF 2019 +++ NEUER TERMIN WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN

 

LET THE SUN SHINE!

Samstag, 4. November 2018 - 14 - 17 Uhr im Bewegungsraum der Mokry, Wilhelmsburg | 25€ (zugunsten des Yogakollektivs KOYO)

 

Surya Namaskara – die Sanskrit-Bezeichnung für den „Sonnengruß“. Nach einem herrlichen Sommer widmen wir uns in den nun kälter und dunkler werdenden Tagen einen Vormittag lang dem Sonnengruß. In diesem Workshop wirst du unterschiedliche Varianten des Sonnengrußes kennenlernen. Wir haben Zeit den Sonnengruß in einzelne Asanas (Haltungen) zu zerlegen, uns diese genauer anzuschauen und Übergänge von Asana zu Asana zu üben – bis wir uns schließlich frei fließend in einer Meditation in Bewegung wiederfinden.

 

Da Sonnengrüße eine kräftige(nde) und ausdauernde Angelegenheit sind, empfiehlt es sich ausgeschlafen und gut gestärkt einzusteigen. Deine letzte Mahlzeit hast du idealerweise 1-2 Stunden vor Beginn des Workshops zu dir genommen. Bring dir gerne eine Wasserflasche mit.

 

 

Here comes the sun…. and it's alright!

 

Anmeldungen & Fragen an:

info(a)ewasthaiyoga.de

 

 

 

So finden Sie mich:

U.a. in der Heilpraxis Bernstorffstraße | Bernstorffstraße 174 | 22767 Hamburg

Weiterleitung zur Webseite:

www.heilpraxis-bernstorffstrasse.de

Durch das Anklicken des Facebook- oder Mail-Buttons können Sie meine Webseite einfach an Freunde und Interessierte weiterempfehlen:

Ewas Thai Yoga | Hamburg

info(at)ewasthaiyoga.de